Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Neue Hinweise auf das Add-on : Blizzard hilft kräftig mit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits kürzlich berichteten wir, dass es mittlerweile so gut wie sicher ist, dass Blizzard Entertainment ein offizielles Add-on zum Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' enthüllen wird, das dann exklusiv in der kommenden Ausgabe des Magazins Computer Gaming World vorgestellt wird. Die Gerüchteküche ist also schon kräftig am brodeln und Blizzard selbst tut nun das Übrige. Auf der offiziellen Website des Entwicklers wurde nun nämlich ein neues Artwork online gestellt, das mit einem entsprechenden Text versehen ist.

Neben einer eisig anmutenden Landschaft ist so zu lesen: The winds of the north whisper ... that a new KING shall rise ...
Das Artwork inklusive Text lassen darauf schließen, dass der Titel des Add-ons tatsächlich 'The Frozen Throne' sein wird. Details zur in Kürze wohl offiziellen Erweiterung sind allerdings weiterhin unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel