Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft III - Beta-Strategien : Blizzard stellt ersten Strategy-Guide online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Strategen aufgepasst: Vor kurzem berichteten wir schon über den ersten Patch zu Blizzards kommenden Strategie-Blockbuster 'WarCraft III'. Der dritte Teil der populären Serie, mit der die Mannschaft rund um Programmier-Guru Bill Roper berühmt geworden ist, zeigt sich dabei erstmals im modernen 3D-Gewand und soll die Konkurrenz beim Erscheinen mächtig alt aussehen lassen. Vor kurzem startete nun der offizielle Beta-Test zum Spiel, bei dem sich einige ausgewählte Person bereits jetzt, Monate vor erscheinen des Games, in den 'WarCraft'-Gefilden tummeln dürfen. Auch wir von gameswelt.de konnten einen der heiß begehrten Accounts ergattern und werden euch in den kommenden Wochen ausführlich über den derzeitigen Status des potentiellen Hit-Kandidaten informieren.

Das Tipps & Tricks Portal von Blizzard, dass Battle.net, stellte nun einen sehr ausführlichen Strategy-Guide für die Beta-Version online. Dort werdet ihr mit allen Informationen rund um das Spiel eingedeckt. Ob das Kommandos für die Kontrollen der Einheiten, Tipps zum Resourcen-Management oder zu den Kämpfen sind. Dort wird alles geboten, was das Herz eines echten Strategen höher schlagen lässt. Den Link zum Strategy-Guide findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel