News - Warcraft III - Blizzard auf Map-Suche : Blizzard veranstaltet Map-Contest ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem Blizzard Entertainment durch den neuen Patch 304 'Warcraft III' praktisch völlig auf den Kopf gestellt hat, soll es zukünftig noch weitere Neuerungen geben, und zwar was offizielle Ladder-Maps betrifft. So hat das Entwickler-Studio nun einen Map-Contest ins Leben gerufen, bei dem ambitionierte Mapper mit dem World Editor eigene Multiplayer-Karte erstellen und einschicken sollen, welche sich dann vorzüglich für den Einsatz in den Laddern des Battle.net eignen sollen.

Pro Spieler sind maximal drei Map-Einsendungen erlaubt, akzeptiert werden diese allerdings erst wenn der Contest über die offizielle Website www.blizzard.com auch endgültig gestartet wurde. Bis dahin könnt ihr bereits anfangen, eure Karten zu erstellen, wobei ihr nach Angaben von Blizzard vor allen Dingen auf Kreativität, Layout und Ausgeglichenheit der Startpunkte und Creep-Camps achten sollt. Weitere Informationen und Details findet ihr auf der Website des Battle.net!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel