Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft III - Orc-Figuren als Werbemittel : Blizzard wirbt mit 800 Orc-Figuren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine riesige Fangemeinde wartet auf de Veröffentlichung des Strategiehits 'WarCraft III', trotzdem benutzt der Hersteller des Spiels eine originelle Werbeaktion, um den Titel noch bekannter zu machen: Blizzard wird nämlich 800 Orc-Figuren als Werbemittel für 'WarCraft III' demnächst einsetzen. Die Orc-Figuren bestehen aus Fiberglas, sind 1,85 Meter groß und sollen weltweit für Aufmerksamkeit zum 'WarCraft III'-Release sorgen.

Nachdem der Prototyp bei Stuido Oxmox in Köln Anfang März fertiggestellt worden war, fing die Produktion der Figuren unter der Leitung von Muckle Mannequins sofort an. "Die aufwendigste und schönste Figur, die wir jemals geschaffen haben" kommentierten Marc und Gaby Klinnert, Modellierer des Prototypen, ihre Arbeit. Die Größe der Figur und die Unmenge an Details stellten auch das Produktionsteam vor eine große Herausforderung. "Wir mussten bei dieser Figur neue Wege gehen und mit verschiedenen Materialen und Techniken experimentieren, aber mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden", ergänzt Matthias Muckle, Geschäftsführer von Muckle Mannequins.

Mit den unten stehenden Links findet ihr einige Bilder zu den Figuren:
http://www.blizzard.de/images/war3/figur/shoe-mittel.jpg
http://www.blizzard.de/images/war3/figur/body-t.jpg
http://www.blizzard.de/images/war3/figur/head_closeup-t.jpg
http://www.blizzard.de/images/war3/figur/head_side-t.jpg
http://www.blizzard.de/images/war3/figur/head-t.jpg
http://www.blizzard.de/images/war3/figur/orc_front-t.jpg
http://www.blizzard.de/images/war3/figur/orc_side-t.jpg

Kommentarezum Artikel