News - Warcraft 3 : <b>Update</b>: Neuer Patch v1.22 über das Battle.net

  • PC
Von Kommentieren

Strategie-Fans, die immer noch auf Blizzards 'Warcraft 3' setzen, haben es womöglich schon festgestellt, für alle anderen sei aber darauf hingewiesen, dass auf der Webseite des Blizzard Support die Veröffentlichung des neuen Patches der Version 1.22 angepriesen wird. Dieser enthält laut den Entwicklern diverse Bugfixes, Updates und neue Karten. Der Patch gilt sowohl für das Hauptspiel 'Warcraft 3: Reign of Chaos', als auch für das Add-on 'Warcraft 3: The Frozen Throne'. Am einfachsten installiert ihr den Patch, indem ihr euch nach dem Start des Spiels in das Battle.net einloggt.

Update: Offensichtlich Probleme mit dem Patch

Offensichtlich haben einige User Probleme, das Spiel nach der Installation des Patches zu starten. Blizzards Support Team hat unterdessen darauf reagiert und hat in diesem Forums-Beitrag die Lösung parat: dem Link bei Microsoft folgen und das entsprechende Update installieren, dann sollte 'Warcraft 3' wieder laufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel