Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Figuren vorgestellt : Erstes richtiges Bild der Actionfiguren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor geraumer Zeit berichteten wir, dass die Firma Toycom in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment neue Actionfiguren zu den Blockbustern 'StarCraft: Brood War', 'Warcraft III' und 'Diablo 2' produzieren will. Nachdem wir euch über die jeweiligen Ausgänge der Polls, welche Einheiten in Actionfiguren auf dem Laufenden gehalten haben, können wir euch jetzt auch das erste Bild der kommenden Actionfiguren zu 'Warcraft III' präsentieren. Dieses wurde nun seitens Blizzard Entertainment veröffentlicht und zeigt den Todesritter Prinz Arthas, den Schreckenslord Tichondrius und die Bogenschützin Shandris Feathermoon der Nachtelfen. Die Actionfiguren sollen demnächst dann auch käuflich zu erwerben sein.

Kommentarezum Artikel