Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wieder Neues zu Warcraft III : Neue Einheit und neue Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal gibt es reichlich Neues auf der offiziellen Website zu Blizzards potentiellem Echtzeit-Strategiehit 'Warcraft III'. So wurde mit dem 'Farseer' eine neue Einheit vorgestellt. Diese Orkshamanen beherrschen Erd- und Himmelsmagie und können die Zukunft voraussagen. Ein weiterer Screenshot zeigt den Kampf zwischen den Untoten und den Nightelves, wobei unter anderem auch neue Artworks zu 'Druid of the Talon' und 'Night Elf Treant' zu sehen sind.

Auch zum Thema Allianzen gibt es Infos, so können alliierte Spieler Ressourcen teilen, aber sich auch anschauen, über welche Ressourcen ihr Partner verfügt, indem sie sein Town Hall anklicken. Zu sehen ist ein Screenshot, der eine Allianz aus Orks und Menschen zeigt, die sich eine Goldmine teilen. Zu guter Letzt gibt es noch eine Kampfszene, in der Nightelves eine menschliche Siedlung stürmen. Zu sehen sind zahlreiche Einheiten und Magieeffekte.

Kommentarezum Artikel