Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Warcraft III : Neue Screenshots und Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard hat wieder einmal ein paar Infos zum heiss erwarteten Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III' durchsickern lassen. Zum einen wird auf der offiziellen Website eine neue Fähigkeit des Death Lords beschrieben. Mit dem 'Animate Dead'-Skill kann er innerhalb eines Gebietes Tote auferstehen lassen, die dann für einen limitierten Zeitraum für ihn kämpfen. Zusätzlich wurden zwei neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen einige Gebäude und das Interface der Night Elves.

Blizzards jüngster Spross soll im Sommer für reichlich Spannung auf den heimischen PCs sorgen. Zur Zeit laufen die Vorbereitung für den Betatest, der in Kürze anlaufen dürfte, nachdem bereits vor wenigen Wochen die Anmeldungen abgeschlossen wurden.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel