Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Neuer Sponsor für dt. Meisterschaften : Pro Markt als Hauptsponsor vertreten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich war es soweit: der Startschuss für die ersten deutschen Meisterschaften in 'Warcraft III', organisiert von Netzstatt und Vivendi, ist gefallen. So wurde unter anderem im Rahmen der LANarena am letzten Wochenende das erste Offline-Qualifikationsturnier ausgespielt. Nun konnte ein weiterer Hauptsponsor für das Projekt gewonnen werden. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Pro Markt, so dass die Meisterschaft nun den offiziellen Titel '1. Deutsche Warcraft III Meisterschaft, powered by AMD, Nvidia und Pro Markt' trägt.

"Ein Highlight unseres Engagements bei der 1. Deutschen 'Warcraft III' Meisterschaft stellen sicherlich die bundesweiten Marketingaktivitäten dar, die wir in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten LAN-Partys gegen Ende des Jahres planen. Dieses ist eine bislang noch nie da gewesene Kooperation zwischen Handel und den Meinungsmachern der Computerspielszene. Darüber hinaus werden wir mit den Partnern von Netzstatt die Synergieeffekte der Meisterschaft voll ausschöpfen", so Pro Markt-Aktionsmanager Mario Wirks über die bevorstehenden Aktivitäten.

Kommentarezum Artikel