Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Foren online : Zwei neue Diskussions-Boards ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich stellte Blizzard zwei neue Diskussions-Foren online. Zum einen darf nun auf dem offiziellen 'WarCraft III'-Board diskutiert werden und zum anderen können nun auch die Fans des gerade angekündigten 'World of Warcraft' ihre Meinung zum besten geben. Die Links zu den beiden Foren findet ihr etwas weiter unten.

DIE Überraschung auf der diesjährigen ECTS war sicherlich die Ankündigung von 'World Of Warcraft'. So werkelt Blizzard momentan an einem Online-Rollenspiel á la 'Ultima Online'. 'World Of Warcraft' wird sich allerdings deutlich von den anderen Genre-Kollegen abheben. Es wird mehr Kämpfe im Spiel geben und auch die Welt, in der gespielt werden darf, wird nicht die Ausmasse einer 'EverQuest'-Welt haben. Die Spielewelt allerdings ist weitaus detaillierter als alles bisher dagewesene. Detailreiche Umgebungen und imposante Lichteffekte zeichnen Blizzards jüngsten Spross aus.

Kommentarezum Artikel