News - Warface : Crytek bringt MMO-Shooter für PC

  • PC
Von Kommentieren

Crytek entwickelt längst nicht mehr nur aus Deutschland, sondern ist in die weite Welt expandiert. Eines der Ergebnisse hat die koreanische Tochter nun vorgestellt. Der futuristische Online-Shooter Warface fußt auf der CryEngine 3 und erscheint für den PC. Das Hauptaugenmerk liege dabei auf dem koreanischen und asiatischen Markt, weshalb der Titel kostenlos spielbar sein wird. Ob der Titel den Sprung nach Westen schafft, ist aus diesem Grund noch unklar.

"Unsere Leidenschaft ist es, immer die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern. Das ist der Grund, warum wir Crytek Seoul in 2008 eröffnet haben, das uns heute die Möglichkeit gibt, ein Spiel anzubieten, das auf diesen Markt zugeschnitten ist", so Cevat Yerli, Chef von Crytek.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel