Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Crytek-Shooter in Russland erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Warface hat Crytek ebenfalls einen gelungenen und namhaften Vertreter im Free-to-Play-Genre. Vor allem auch in Russland wird der kostenfrei spielbare Mehrspieler-Shooter, der dort von der Mail.Ru Group vertrieben wird, sehr gut angenommen. Wie das Unternehmen nun bestätigte, wurden dort 28.000 gleichzeitig aktive Spieler gemessen. Weiterhin hätten sich in bis zum 10. Mai mehr als eine Million Spieler für Warface registriert.

Vladimir Nikolsky, Vizepräsident der Spiele-Division bei Mail.Ru, gab in einem kurzen Statement zu verstehen, dass man "extrem zufrieden" mit dem bisherigen Abschneiden des Crytek-Shooters sei. Auch in Zukunft soll der Titel kräftig unterstützt werden, um diesen zu einer bekannten Marke und zu einem angesagten Cybersport-Titel auszubauen.

Cryteks Avni Yerli sieht sich darin bestätigt, Russland als ersten Markt für den Titel auszuwählen: "Wir haben Russland als ersten Markt für unseren Titel gewählt, da wir schon immer gut von den russischen Gamern aufgenommen wurden und zudem auch ein großes Vertrauen in die Fähigkeit der Mail.Ru Group haben, Erfolge zu erzielen", so Yerli.

Warface - GDC 2012 Classes Trailer
Dank der GDC 2012 gibt es nun einen neuen Trailer zum Crytek-Shooter Warface, in welchem euch die Klassen des Spiels näher gebracht werden.

Kommentarezum Artikel