Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Free-to-Play-Shooter weiter auf Erfolgskurs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Warface hat Crytek auch in hiesigen Gefilden ein heißes Free-to-Play-Eisen im Feuer, in Russland macht der Titel aber schon seit längerer Zeit die Shooter-Welt unsicher - und das überaus erfolgreich! Bereits vor geraumer Zeit konnte man dort die Marke von fünf Millionen registrierten Nutzern verkünden, mittlerweise ist diese Nutzerbasis aber noch einmal spürbar angestiegen.

So bestätigte man nun, dass man seit dem Erreichen der vorgenannten Marke im November 2012 mittlerweile noch einmal vier Millionen weitere Nutzer dazu gewinnen konnte. Somit zählt Warface nun alleine in Russland schon neun Millionen registrierte Spieler.

Nach dem Abschluss der Betaphase wird Warface vermutlich noch in diesem Jahr auch hierzulande verfügbar werden. Wir haben uns den Titel bereits vor einiger Zeit einmal in dieser Vorschau ausgiebiger angeschaut.

Warface - Pick A Side Trailer
Im Free-to-Play-Shooter Warface werdet ihr euch für eine Seite entscheiden müssen; diese werden im neuen Trailer näher beleuchtet.

Kommentarezum Artikel