Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Fünf Mio. registrierte Nutzer in Russland

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Warface entert auch Crytek den Markt der grundsätzlich kostenfrei spielbaren Titel. Der Shooter auf Basis der CryEngine ist in Russland bereits seit geraumer Zeit erhältlich und hat dort nun einen neuen Meilenstein erreicht. Wie Crytek nämlich offiziell bestätigt, hat der Titel in Russland die Erwartungen mittlerweile mehr als übertroffen und zählt dort über fünf Millionen registrierte Nutzer.

Darüber hinaus wurde Warface unlängst in Russland auch als "Bestes Onlinespiel" im Rahmen der Runet Awards ausgezeichnet. In hiesigen Gefilden wird der Titel in Zusammenarbeit mit Trion Worlds erscheinen, der Veröffentlichungstermin steht allerdings noch aus.

Warface - Gameplay Trailer
Crytek spendiert uns mit Warface einen Free-2-Play Shooter. Ihr könnt euch demnächst für die Closed-Beta bewerben. Vorab präsentiert der Entwickler einen neuen Trailer, der ein wenig Gameplay-Material zeigt.

Kommentarezum Artikel