Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Nutzerbasis steigt weiter, neue Inhalte unterwegs

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cryteks Free-to-Play-Shooter Warface ist weiter auf Expansionskurs. Wie nun bekannt wurde, haben sich mittlerweile weltweit mehr als 25 Millionen Spieler für den Titel registriert und diesen zumindest einmal gespielt. Das sei eine fantastische Errungenschaft für die Franchise, so Crytek-CEO Cevat Yerli in einem Statement in diesem Zusammenhang.

Auch in Zukunft sollen weitere Spieler hinzukommen. Dabei spielen neue Inhalte eine wichtige Rolle. Man freue sich darauf, weitere großartige Spielerfahrungen für Warface zu liefern. Die Franchise habe noch zahlreiche neue Überraschungen in der Warteschleife, so Yerli weiter. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten frischen Inhalte zum Titel verfügbar sein werden.

Warface - Tower Raid Co-op Trailer
Warface wurde ein neeuer Spielmodus verpasst. In Tower-Raid kämpft ihr euch Stockwerk für Stockwerk nach oben.

Kommentarezum Artikel