Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Wird Trion Worlds zum Publisher?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Crytek mit Warface einen opulenten, kostenfreien Shooter im Line-up hat, ist schon länger gebannt. Unklar war bis dato jedoch, wer den Titel überhaupt auf den Markt bringen wird, schließlich steht die hiesige Veröffentlichung noch aus und lediglich in Russland ist das Spiel bereits verfügbar.

Zwar gibt es weiterhin keine offizielle Ankündigung diesbezüglich, doch sind am Stand von Trion Worlds auf der aktuell laufenden E3 offensichtlich Hinweise auf Warface zu finden, die darauf schließen lassn, dass das Unternehmen als Publisher fungieren wird.

Sollten sich die aktuellen Spekulationen bewahrheiten, dann würde Trion Worlds erstmals mit Crytek einem Third-Party-Entwickler  gestatten, ein Spiel über die Publishing-Plattform Project Red Door zu veröffentlichen, über die beispielsweise das Online-Rollenspiel Rift läuft.

Warface - E3 2012 B-Roll Video
In diesem Video zeigt euch Crytek weitere Szenen seines Free-to-Play-Shooters Warface.

Kommentarezum Artikel