Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warfare: Im Auge des Terrors : Rondomedia macht Echtzeit-Strategie

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Möchengladbacher Publisher rondomedia gab soeben in einer Pressemitteilung bekannt, dass er das Echtzeit-Strategiespiel 'Warfare: Im Auge des Terrors' auf den Markt bringen wird. Der PC-Titel soll für 29,99 Euro erhältlich sein.

'Warfare: Im Auge des Terrors' spielt in Saudi-Arabien, einem der weltweit größten und wichtigsten Erdöl-Produzenten. Während eine Terror-Organisation das Land in seine Gewalt bringt, steht die eigentliche Regierung kurz vor dem Kollaps. Der Spieler kommt natürlich als strahlender Held in US-amerikanischer Soldatenrüstung daher und soll die die Terroristen in ihre Schranken weisen.

Aufgabe des Spielers ist es nun, feindliche Fahrzeuge, Wohnungen und Munitionsvorräte in die eigene Gewalt zu kriegen und so den Kreig zu beenden. Helfen soll euch dabei modernstes Kriegsgeschütz, angefangen beim Abrams-Panzer bis hin zum Apache-Helikopter stehen euch allerlei moderne Kriegsgewinner bereit.

Kommentarezum Artikel