Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Actionspiel kommt auch für PS4

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Digital Extremes werkelt bereits seit geraumer Zeit am Shooter Warframe. Der Free-to-Play-Titel war bislang ausschließlich für den PC eingeplant, kommt nun aber auch für eine weitere Plattform. Die Rede ist in diesem Fall von Sonys Next-Gen-Plattform PlayStation 4.

Neueste Berichte besagen nun, dass Warframe, das sich derzeit auf dem PC in der Betaphase befindet, ein Launch-Titel für die neue Sony-Konsole wird. Dabei sollen auch diverse spezielle Features des DualShock-4-Controllers im Spiel ausgenutzt weden.

Creative Director Steve Sinclair sagte in diesem Zusammenhang aus, dass Sony von sich aus auf die Entwickler zugegangen sei und eine Umsetzung für die PlayStation 4 anfragte. Im Verlauf sei das Unternehmen auch äußerst unterstützend gewesen, was die Arbeiten an der PS4-Version betrifft.

Warframe - Mag Profile Trailer
Der dritte und letzte neue Profil-Clip stellt euch Mag vor.

Kommentarezum Artikel