Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Cross-Platform-Gaming angedacht

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Unmittelbar vor der E3 wurde der bislang ausschließlich für den PC bestätigte Free-to-Play-Shooter Warframe auch für die kommende PlayStation 4 angekündigt. Auf der Messe wird das Spiel nun gezeigt, logisch, dass dabei auch die Frage nach Cross-Platform-Möglichkeiten eine Rolle spielt.

Associate Producer Pat Kudirka bekräftigte dabei nun, dass man sich definitiv über die Möglichkeit, PC- gegen PS4-Spieler zocken zu lassen, Gedanken mache. "Die Technologie dafür ist da. Das ist definitiv eine Möglichkeit", so Kudirka.

Allerdings verweist er dabei auch auf Konsolenhersteller Sony. Zwar habe Entwickler Digital Extremes alle kreativen Freiheiten, was die Entwicklung des Spiels betreffe, die größeren technischen Entscheidungen lägen aber in den Händen von Sony.

Warframe - E3 2013 The Call PS4 Trailer
Der Online Shooter Warframe schafft es nun auch auf die PlayStation 4.

Kommentarezum Artikel