Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Nächstes Inhalts-Update ist live

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Digital Extremes werkelt weiter fleißig an Warframe und hat nun ein frisches Inhalts-Update zur Verfügung gestellt.

So können PC-Spieler des Titels ab sofort den neuen Patch namens Der Silberne Hain beziehen. Dieser bringt euch mit Titania ein neuen Warframe ein, von dem die Macher selbst sagen, dass es der bislang ungewöhnlichste ist. Auch gibt es Verbesserungen am Tenno-Team-Sport Lunaro und mehr. Auf Konsolen soll das Update in Kürze nachfolgen.

Die Highlights des neuen Updates im Überblick:

  • NEUER WARFRAME TITANIA: Die neue Lotus-Kriegerin verzaubert ihre Feinde mit mystischen Fähigkeiten. Sie überwältigt auch die größten Gegner mit Schwärmen winziger Schmetterlinge, lenkt sie mit schillernden Ködern ab oder verwandelt sich in eine kleine aber absolut tödliche fliegende Fee. Titania, die unglaubliche Warframe mit der Schrumpffähigkeit, kommt ganz groß raus!
  • VERBESSERUNGEN FÜR LUNARO: Tenno, macht euch bereit! Lunaro wurde erst vor Kurzem in Warframe eingeführt und doch wird der Teamsport schon jetzt noch größer! Auf der neuen Map im Stil von Steel Meridian müssen die Spieler dank der seitlichen Netze und der Rampen mitten auf dem Spielfeld ganz anders denken. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen, wie eine direkte Pass-Funktion und die Möglichkeit, sich zu schützen, während man im Besitz des Lunaros ist. Dazu wurde das Matchmaking verbessert und Volunteer-Server eingeführt. So können sich Lunaro-Spieler auf ein noch flüssigeres und einheitlicheres Gameplay freuen.
  • NEUES GLYPHEN-SYSTEM: Spieler können jetzt mehr als nur die Körper ihrer gefallenen Gegner auf dem Schlachtfeld hinterlassen. Mit dem neuen Glyphen-System von Warframe können sie im wahrsten Sinne ein Zeichen setzen – und zwar mit einer Vielzahl vorgefertigter Glyphen.
Warframe - Titania Profile Trailer
Mit Titania wird euch in diesem Clip ein weiterer Warframe näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel