Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wargame: AirLand Battle : Strategiespiel erhält konkreten Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Focus Home Interactive hat mit Wargame: AirLand Battle ein neues Echtzeit-Strategiespiel für den PC in der Mache. Per Pressemitteilung hat man nun den Starttermin für den Titel bekannt gegeben.

So soll der von Eugen Systems entwickelte Titel ab dem 31. Mai 2013 im lokalen Handel erhältlich sein. Dabei setzt man unter anderem auch auf eine dynamische Solo-Kampagne, in deren Rahmen ihr eure Truppen auf einer großen strategischen Karte Europas bewegt und taktieren müsst.

Wenn ihr eine Zone angreift oder ihr wiederum angegriffen werdet, dann werdet ihr direkt in eine Echtzeit-Schlacht versetzt und müsst in bester Echtzeit-Strategie-Manier eure Truppen herumkommandieren. Die Einheiten sammeln im Lauf der Kampagne auch Erfahrungspunkte, so dass der Verlust von bestimmten Elite-Einheiten durchaus schmerzhaft sein kann.

Kommentarezum Artikel