Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising : Verschiedene Editionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 12. März 2010 erscheint mit Chaos Rising das neueste Sequel zu Warhammer 40.000 - Dawn of War II, das aber auch als eigenständige Erweiterung spielbar ist. Wer bislang noch unerfahren in der Dawn-of-War-Serie ist, dem bietet sich in Kürze eine günstige Möglichkeit, Verpasstes nachzuholen: Zeitgleich zum Release von Chaos Rising veröffentlicht THQ zu Dawn of War nämlich drei Sondereditionen als Double Packs.

1. Warhammer 40.000 - Dawn of War: Double Pack - Tau Edition

  • Die Tau Edition bündelt Warhammer 40.000: Dawn of War mit dem Erweiterungspack Dark Crusade - exklusive Münze im Tau-Design inklusive.

2. Warhammer 40.000 - Dawn of War: Double Pack - Imperial Guard Edition

  • Die Imperial Guard Edition kommt mit dem Hauptspiel und dem Erweiterungspack Winter Assault daher. Ein exklusives Dog Tag im Design der Imperialen Armee befindet sich als Sammlerstück ebenfalls in der Edition.

3. Warhammer 40.000 - Dawn of War: Double Pack - Sisters of Battle Edition

  • Die Sisters of Battle Edition bietet zum Hauptspiel das Erweiterungspack Soulstorm. Einen exklusiven Schlüsselanhänger im Design der Sisters of Battle gibt's als Sammlerstück noch gratis dazu.

Alle Sondereditionen stehen ab dem 12. März 2010 in limitierter Auflage für 14,99 Euro im Handel.

 

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising - Servants of Chaos Trailer
In diesem Trailer herrscht Chaos, denn die Schlacht hat begonnen.

 

 

Kommentarezum Artikel