Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution : Die Tyraniden erstmals im Einzelspieler-Modus spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie THQ heute angekündigt hat, wird das Volk der Tyranide im kommenden Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution erstmals in der Einzelspieler-Kampagne spielbar sein.

Im Einzelspieler-Modus befinden sich die Tyraniden damit in bester Gesellschaft: Vor wenigen Wochen wurden bereits die Orks und die Eldar als spielbare Völker in der Einzelspielerkampagne von Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution bestätigt.

Der Titel erscheint im März 2011 für PC.

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution - Tyraniden Trailer
Erstmals wird die Rasse der Tyraniden im Einzelspieler-Modus spielbar sein. Das Video zeigt's.

 

Kommentarezum Artikel