News - Warhammer 40.000: Dawn of War III : Kommt bald auch für Mac und Linux

  • PC
Von Kommentieren

Seit dem 27. April 2017 ist Warhammer 40.000: Dawn of War III für den PC erhältlich. In Kürze werden nun zwei weitere Plattformen mit der Serienfortsetzung versorgt.

Feral Interactive hat nun bekanntgegeben, dass Warhammer 40.000: Dawn of War III in Kürze für Mac und Linux erhältlich sein soll. Mit dem 08. Juni 2017 nannte man einen entsprechenden Erscheinungstermin für die alternativen Betriebssysteme.

Auch in diesen Spielfassungen dürft ihr euch natürlich über alle 17 Kampagnen-Missionen aus der Windows-PC-Fassung freuen, ebenso den Multiplayer-Modus. Besagter Mehrspieler-Part wird sogar über Cross-Plattform-Gaming verfügen, das heißt Spieler der Mac- und Linux-Version können künftig auch gegeneinander antreten - PC-Spieler jedoch leider nicht, wie uns der Entwickler auf Nachfrage mitteilte.

Die Systemanforderungen auf Mac- und Linux-Systemen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Unseren Warhammer 40.000: Dawn of War III Test der PC-Fassung gibt es hier zum nachlesen.

Echtzeit-Strategie vom Feinsten - Video-Review zu Dawn of War III
Warhammer 40.000: Dawn of War III ist der nunmehr dritte Teil der Echtzeit-Strategie-Reihe. Ob der neuste Teil an die Qualität seiner Vorgänger anknüpfen kann,

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel