News - Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr : Persistentes Action-Rollenspiel angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Entwicklerstudio Neocore Games, das unter anderem für The Incredible Adventures of Van Helsing verantwortlich zeichnet, hat heute zusammen mit Games Workshop einen neuen Ableger der Warhammer-40.000-Reihe offiziell angekündigt. Demnach werkelt man derzeit an einem persistenten Sandbox-Action-Rollenspiel namens Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr, das für PC sowie Mac und die aktuellen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen soll.

Im neuen Titel werdet ihr in eine dunkle dystopische Welt im 41. Millennium entführt. Enthalten sein wird eine Einzelspieler-Kampagne, die euch in einen geheimen Krieg hinein zieht. Nach dem Ende der Handlung geht der Titel in der Sandbox-Welt einfach weiter. Durch stets neue Inhalte sollt ihr dann bei der Stange gehalten werden.

Neocore möchte von seinen Erfahrungen mit The Incredible Adventures of Van Helsing profitieren und die Grenzen des Genres noch einmal erweitern. Die Veröffentlichung ist für das kommende Jahr 2016 geplant; eine ausführliche Vorstellung ist von der gamescom zu erwarten.

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Announcement Teaser Trailer
Mit Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr wurde ein neues Action-Rollenspiel innerhalb der Franchise angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel