Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Kill Team : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aus der vermuteten Juli-Veröffentlichung vom herunterladbaren Arcade-Shooter Warhammer 40.000: Kill Team wird nichts mehr, denn immerhin schreiben wir heute bereits den 30. Juli. Wie THQ nun bekannt gab, wird der Titel aber am 10. August 2011 seinen Weg auf Xbox Live und ins PlayStation Network finden.

Kill Team erlaubt es euch, aus vier einzigartigen Klassen zu wählen. Darunter befinden sich die Experten für lange Distanzen, Sternguard-Veteranen und Techmarines, sowie die mehr auf Nahkampf spezialisierten Vanguard-Veteranen und Librarians. Alleine oder im Koop-Modus gilt es in dem Third-Person-Shooter einen riesigen Ork Kroozer zu eliminieren.

Da das Spiel vor allem die Wartezeit auf Warhammer 40.000: Space Marine verkürzen soll, könnt ihr in Kill Team daher auch ein Goodie dafür freischalten. So bekommen alle Spieler, die die ersten Mission in Warhammer 40.000: Kill Team beenden, das tödliche Power Sword für den Mehrspielermodus von Space Marine.

Warhammer 40.000: Kill Team - E3 2011 Announcement Trailer
Noch vor Warhammer 40.000: Space Marine wird THQ bereits im Juli mit Kill Team einen kleineren Download-Titel via PSN bzw. XBLA veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel