Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Space Marine : THQ bestätigt PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment gab heute bekannt, dass der kommende 3rd-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine neben den bereits bekannt gegebenen Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 nun auch für Windows PC erscheinen wird.

Space Marine kombiniert intensive Nah- und Fernkampfgefechte und lässt euch in die Rolle eines Elite-Soldaten der Menschheit schlüpfen, gentechnisch manipuliert und ausgerüstet mit der modernsten Ausrüstung und Panzerung. An vorderster Front kämpfend, unter Verwendung der verheerendsten Waffen, die die Menschheit zur Verfügung hat, verteidigt ihr eine Imperial Forge World gegen eine Invasion grausamer, brutaler Orks.

Jonathan Dowdeswell, General Manager von Relic Entertainment zur Ankündigung: "Das loyale PC-Publikum ist unglaublich wichtig für uns bei Relic, weshalb wir uns freuen, diese Version des Spiels neu ankündigen zu können."

Space Marine wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC weltweit im Frühjahr 2011 veröffentlicht.

Warhammer 40.000: Space Marine - E3 2010 Trailer
Nicht nur Dark Millenium Online für den PC wird auf der E3 aus dem Warhammer-Universum gezeigt, sondern auch der X360- und PS3-Titel Space Marine. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel