Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Bekommt den letzten Schliff

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unsere Kollegen von Massively hatten die Chance, sich mit Josh Dreschner und Adam Gershowitz zu unterhalten, zwei der führenden Köpfe bei Mythic Entertainment. Wie sich in dem Gespräch herausstellte, befindet sich 'Warhammer: Age of Reckoning' bereits in der finalen Entwicklungsphase. Alle Inhalte, die zum Spielstart verfügbar sein werden, seien bereits jetzt ins Spiel implementiert. Jetzt bekommt das MMORPG nur noch den letzten Schliff verpasst.

Zurzeit läuft in 'Warhammer Online: Age of Reckoning' die Gildenbeta und damit die bislang größte Betaphase des Spieles. Sollte diese wie geplant verlaufen, ist mit einem Start der Open-Beta in Kürze zu rechnen. Damit rückt auch der Release von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' immer näher. Nähere Details zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

Kommentarezum Artikel