Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : EA bringt lokalisierte Fassung in Russland

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Angriff auf Branchen-Primus World of WarCraft war nicht von Erfolg gekrönt, dennoch ist Warhammer Online: Age of Reckoning noch nicht so ganz dem Tode geweiht. So wurde nun bekannt, dass Publisher Electronic Arts eine vollständig lokalisierte Fassung des Spiels in Russland veröffentlichen will. Als Releasetermin wird bereits der 05. Februar 2009 ins Auge gefasst; insgesamt drei verschiedene Ausgaben von Warhammer Online sollen dann den russischen Käufern zur Verfügung stehen, darunter auch eine Limited Edition SteelBook Version und eine Collector's Edition. Letztere beinhaltet mehrere Goodies (Games Workshop Miniatur, Artwork-Buch, diverse Ingame-Goodies und mehr) und ist auf 5.100 Stück begrenzt.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Cinematic Trailer
Beeindruckende Impressionen vom Online-Rollenspiel 'Warhammer Online'.

Kommentarezum Artikel