Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Einige Inhalte fehlen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie 'Warhammer Online: Age of Reckoning'-Entwickler Mythic Entertainment in einem heute veröffentlichten Interview mit unseren Kollegen von MMORPG.com zugegeben hat, werden es einige der geplanten Spieleinhalte nicht ins Spiel schaffen.

Leider handelt es sich darum nicht um Kleinigkeiten. So werden mit Altdorf und der Unvermeidlichen Stadt nur zwei der ursprünglich sechs geplanten Hauptstädte ins Spiel implementiert. Bereits vor einigen Monaten habe man festgestellt, dass man bis zum Release nicht für alle der sechs Hauptstädte den Umfang an Spieleinhalten erreichen könnte, der ursprünglich geplant gewesen ist.

Da die Entwickler zum Spielstart aber nicht sechs halbfertige Hauptstädte präsentieren wollten, hat man sich stattdessen auf nur zwei  konzentriert. Dafür sollen diese aber mit mehr Spieleinhalten bis zum Release bereitstehen. Man wolle bis dahin so viel wie möglich in die beiden Städte implementieren und die restlichen Hauptstädte später nachliefern.

Eine weitere schlechte Neuigkeit ist die Streichung von vier Karrieren. Betroffen sind der Spalta (Orks), der Hammerträger (Zwerge), der Schwarzer Gardist (Dunkelelfen) und der Ritter des Sonnenordens (Imperium). Damit finden zwei Tanks und zwei Nahkämpfer ihren Weg nicht ins Spiel. Die Karrieren hätten sich nicht so entwickelt, wie man gedacht habe.

Man zieht es zudem vor, diese im Vorfeld zu streichen, als im Nachhinein vier Karrieren zu haben, die keiner spielen möchte. Man habe alles versucht, die betroffenen Karrieren zu retten und die Entscheidung, diese zu streichen, ist den Entwicklern nicht leicht gefallen, betont man.

Nach diesen zwei schlechten Neuigkeiten gibt es aber auch etwas Gutes zu berichten. Mythic Entertainment hat angekündigt, mit dem Anti-Cheat-Experten Punkbuster zusammenzuarbeiten, um einen fairen und vor allem cheatfreien Ablauf des „Realm vs. Realm"-Kampfes zu gewährleisten. Ein leider nur schwacher Trost. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und über den weiteren Verlauf berichten.

Kommentarezum Artikel