Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Neue Infos : Endlich neue Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist bereits ein ganzes Stück her, als es das letzte Mal etwas über 'Warhammer Online' zu berichten gab. Nun meldete sich Robin Dews von Climax zu Wort um über das vielversprechende Online-Projekt zu sprechen. Demnach habe man die letzten sechs Monate hauptsächlich damit verbracht, das Spiel weiter zu entwickeln, aber auch, nach potentiellen Partnern wie zum Beispiel Publishern umzusehen. Damit die Fans vom Endprodukt nicht enttäuscht sind, wirkt an der Entwicklung auch Rick Priestley, der Schöpfer von 'Warhammer' und Design Director bei Game´s Workshop, mit.

Bis dato zeigen sich die Macher durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. So wurde intern mittlerweile eine erste spielbare Demo released und auch die Dokumentation ist in den größten Teilen fertig.

'Warhammer Online' wird euch in eine riesige Online-Welt versetzen, in der ihr euch frei bewegen könnt. Es liegt also an euch, welche Gebiete ihr erkundet und welche nicht. Die Welt selbst wird selbstverständlich mit Monstern, Gefahren und diversen Quests gefüllt sein.

Kommentarezum Artikel