Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Warhammer Online mehr : Entwicklung wurde eingestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'World of WarCraft', 'EverQuest 2' und 'Star Wars Galaxies' fordern ein weiteres Opfer: Wie in der heutigen Nacht bekannt wurde, wird das MMORPG 'Warhammer Online' nicht mehr erscheinen. Laut Entwickler-Studio Climax hat man gemeinsam mit Lizenz-Vergeber Games Workshop diese Entscheidung getroffen, nachdem man die Fortschritte des Spiels sowie die kommenden Kosten aufs Neue überprüft hatte.

In den letzten Monaten wurde die Entwicklung von mehreren vielversprechenden MMORPGs eingestellt, allen voran Microsofts 'Mythica'. Neben einer Überfüllung des Marktes fürchten viele Unternehmen die starke Konkurrenz: Neben vier bis fünf großen Titeln dürfte derzeit kaum noch Raum für kleinere Projekte sein.

Kommentarezum Artikel