Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Gründe für die Verschiebung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde die erneute Verschiebung des vielversprechenden MMORPGs 'Warhammer Online: Age of Reckoning' bekannt, Gründe wurden bis dato allerdings noch nicht genannt. Stattdessen wurden Details zur dann ebenfalls erscheinenden Collector's Edition enthüllt! Doch warum müssen Fans nun länger auf das Online-Rollenspiel warten? Am heutigen Freitag gibt es endlich erste Antworten auf diese Frage.

Demnach benötige vor allen Dingen das Balancing der Klassen noch viel Aufmerksamkeit und weitere Überarbeitung, was vor allen Dingen daran läge, dass viele Charaktere in 'Warhammer Online' keine klassischen Klassen des Rollenspiel-Genres, sondern vielmehr Hybrid-Klassen - also eine Mischung aus mehreren verschiedenen - seien, die über viele Facetten verfügten, die es zu beachten gilt.

Als zweiter Grund für die Verschiebung des Releasetermins wird die Balance für RvR-Aufeinandertreffen (Realm vs. Realm) genannt. Bleibt zu hoffen, dass die zusätzliche Entwicklungszeit diesbezüglich sinnvoll genutzt wird.

Kommentarezum Artikel