Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Erst 2008! : Hoher Qualitätsanspruch sorgt für Verschiebung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Warhammer Online: Age of Reckoning' zählt zu den ambitioniertesten Projekten des Hype-Genres. Kein Wunder: Mit Mythic sitzt ein Team von Entwicklern an dem Projekt, dass bereits mit 'Dark Age of Camelot' Erfahrungen mit MMORPGs sammeln konnte.

Bis zur Veröffentlichung des 'World of Warcraft'-Konkurrenten wird es aber noch ein wenig dauern. Wie Mythic-Sprecher Mark Jacobs in einem Newsletter mitteilt, soll das Spiel erst im ersten Quartal 2008 erscheinen. Die Entwickler begründen dies mit der Entscheidung, eines der qualitativ hochwertigsten Titel schaffen zu wollen - so werden Gebiete bis zur Perfektion mehrfach überarbeitet. "Indem wir unsere Entwicklungszeit verlängern, sind wir in der Lage, diese tiefgehenden Überarbeitungen mehrmals vor dem Start durchzuführen und so sicherzustellen, dass alle Gebiete von WAR von den fortlaufenden Entwicklungen profitieren. EA unterstützt unsere Entscheidung und steht zu 100 % hinter uns. Wir glauben alle daran, dass WAR das nächste größte MMORPG sein wird und ein Teil von EA zu sein gibt uns die Zeit, die wir brauchen, um es dazu zu machen."

Ferner erwähnt Jacobs, dass die Arbeit an den Völkern der Zwerge und Grünhäute - nach mehrfacher Überarbeitung - soweit abgeschlossen sei und man sich nun dem Imperium und Chaos widmet. Bleibt zu hoffen, dass sich die Arbeiten daran nicht ebenfalls verzögern.

Kommentarezum Artikel