Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Neue Details zur Open-Beta und Head-Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie im aktuellen WAR-Newsletter bekannt gegeben wird, soll die offene Betaphase von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' gewisse Beschränkungen beinhalten. Als Spieler wird man einer Stufen- und Inhaltsbegrenzung unterliegen, insoweit aber den vollen Umfang des Spieles testen können.

Spieler werden jede der 20 Karrieren wählen können, diese aber nur bis zu maximal Stufe 20 aufsteigen lassen können. Außerdem wird man nur die Abschnitte 1 und 2 der eigenen Fraktion erkunden und darin kämpfen können.

Starten wird die offene Beta wie geplant am Sonntag, den 07. September. Für eine Teilnahme muss man entweder die Collector's oder Standard Edition des Spiels vorbestellen, oder man versucht sich in der ersten September-Woche im EA Store für einen der begrenzten Zugänge zu registrieren. Teilnehmer, die bereits am geschlossenen Betatest teilgenommen haben, werden automatisch für die offene Beta-Phase zugelassen.

Darüber hinaus sind auch neue Details zum Head-Start, der es den Vorbestellern ermöglicht, schon einige Tage vor dem offiziellen Spielstart in die Welt von 'Warhammer Online' einzusteigen, ans Tageslicht gekommen. Wie jetzt bekannt geworden ist, werden diejenigen, die die Collector's Editon vorbestellt haben einen erweiterten Head-Start bekommen und somit noch früher ins Spiel starten können. All zu lange muss aber keiner mehr auf 'Warhammer Online: Age of Reckoning' warten. Offizieller Spielstart ist der 18. September 2008.

Kommentarezum Artikel