Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aus Warhammer Online wird WAR : Neuer Name und Alles wird gut?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Totgesagte leben bekanntlich länger. Dass dies der Fall bei dem MMORPG auf Basis der Warhammer-Serie ist, steht außer Frage. Aus 'Warhammer Online' wird 'WAR' und die Entwicklung geht weiter. Climax Games hatten die Entwicklung im Juni 2004 aufgegeben und Mythic Entertainment - bekannt von 'Dark Age of Camelot - hatte das Projekt übernommen. Dann war es lange Zeit still, bis findige Redakteure von MMORPG.com sich einen Reim machten und der Community Manager von Mythic in einem Thread bestätigte, dass 'WAR' der neue offizielle Titel sei und die Arbeit weiterlaufe. Wofür die Abkürzung steht, bleibt noch Spekulation.

Kommentarezum Artikel