Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Offene Beta ist unwahrscheinlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum ein anderes Online-Rollenspiel konnte im Laufe der letzten Monate so viele Anmeldungen zur geschlossenen Beta verzeichnen wie 'Warhammer Online: Age of Reckoning'. Und weil die freien Plätze ganz und gar nicht der Nachfrage gerecht werden, hoffen viele von euch auf eine offene Beta.

EA Mythics Content Director Destin Bales nahm einer frei zugänglichen Beta-Phase nun den Wind aus den Segeln, soll sie doch nach seiner Auffassung mehr als unwahrscheinlich sein. Aufgrund der jetzt schon hohen Belastung der Server sei ein zusätzlicher Stresstest gar nicht mehr nötig. Sofern ihr also in die virtuelle Welt abtauchen wollt, müsst ihr euch leider auf den Release im Herbst 2008 gedulden.

Kommentarezum Artikel