Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Testkonten ab heute unbegrenzt gültig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

GOA gab heute bekannt, dass ab sofort die auf 10 Tage begrenzten kostenlosen Testkonten für MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR) durch neue, zeitlich unbegrenzte kostenlose Testkonten ersetzt werden; über entsprechende Pläne hatten wir bereits Anfang November berichtet. Der neue Streaming-Client für die dauerhaften Testkonten soll die Zugänglichkeit des Spiels verbessern und die vor dem Spielen notwendige Downloadzeit verringern.

Die neuen dauerhaften Testkonten verleihen neuen und zurückkehrenden Spielern die Möglichkeit, jede der 24 unterschiedlichen Karrieren auszuprobieren. Ihr erstellt einen Charakter, der gut zu euch passt und entwickelt ihn weiter, sofern ihr euch für ein Abonnement entscheiden. Bis auf Rang 10 levelt ihr eure Charaktere, während ihr den ersten Abschnitt des Konflikts Chaos gegen Imperium, Nordland und Norsca, durchstreift. Zusätzlich wagen sich WAR-Antester in den kürzlich hinzugefügten Dungeon Tal des Jägers oder messen sich in den Szenarien Nordenwacht, Khaines Umarmung und Tore von Ekrund mit anderen.

Der jetzt verfügbare Streaming-Client soll neuen Spielern spürbar den Einstieg erleichtern. Nach einem Download von etwas über 1 GB wird der verbleibende Inhalt während des Spielens im Hintergrund heruntergeladen. Alle bestehenden 10-Tage-Testkonten, auch die bereits geschlossenen, wurden in neue, unbegrenzt lange gültige Testkonten umgewandelt und warten nur darauf, dass ihr eure Reise durch die Frontlinien von WAR fortsetzt.

Warhammer Online - Land of the Dead Trailer
Dieser Trailer zeigt erstmals bewegte Impressionen aus der Erweiterung Land of the Dead für Warhammer Online.

Kommentarezum Artikel