Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - 300.000 Beta-Anmeldungen : Umfangreiche Wiki online!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Warhammer Online: Age of Reckoning' will man hoch hinaus: 'World of Warcraft', bislang unangefochtene MMORPG-Referenz, soll endlich vom Thron verbannt werden. Die Aussichten sind nicht die schlechtesten, das Interesse der Spieler ist groß. Das macht sich allein schon bei dem Beta-Test bemerkbar, an dem mehr als 300.000 Zocker teilnehmen wollen.

Und damit ist noch lange nicht Fahnenstange: Nach wie vor können sich interessierte Rollenspieler auf der offiziellen Seite für einen Platz in der Beta bewerben, die Zahl könnte also noch weiter steigen. Entwickler EA Mythic will den Test dann im ersten Quartal 2008 starten und Fans erstmals die Pforten der virtuellen Welten öffnen.

Mehr Informationen zum Spiel findet ihr aber nicht nur auf der offiziellen Seite zum Spiel, sondern auch bei der Fansite inWarhammer.de. Die Jungs haben eigens für das Spiel eine umfangreiche Wiki veröffentlicht, die zum derzeitigen Standpunkt mehr als 230 Artikel umfasst. Wer sich also mit dem 'Warhammer'-Universum ein wenig auseinander setzen möchte, sollte hier klicken.

Kommentarezum Artikel