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News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Zahlreiche Details zum kommenden Patch v1.05

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Die Macher des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning haben kürzlich auf der offiziellen Webseite eine äußerst lange Liste mit den zu erwartenden Änderungen im nächsten großen Patch veröffentlicht. Dieser wird die Versionsnummer 1.05 tragen und wird viele Neuerungen beinhalten.

Nach Aussagen der Macher sind die Höhepunkte des bevorstehenden Updates:

  • Wir haben jede einzelne Karriere überarbeitet und viele Änderungen vorgenommen, um Balance und Spielbarkeit der Karrieren zu verbessern. Beachtet bitte, dass hierfür auch die Spezialisierungen einiger Karrieren geändert werden mussten. Spieler mit einer der folgenden Karrieren werden zu ihrem Ausbilder gehen müssen, um sich in ihren Fähigkeiten neu ausbilden zu lassen:
    • Auserkorener
    • Eisenbrecher
    • Feuerzauberer
    • Magus
    • Maschinist
    • Schattenkrieger
    • Schwarzork
    • Schwertmeister
    • Squigtreiba
    • Zauberin
  • Spieler, die während Öffentlichen Quests oder Burgbelagerungen AFK gehen, werden keinen Beitrag mehr erhalten.
  • Spieler können ihren Bindepunkt jetzt auch in Kriegslagern setzen.
  • Es wurden Probleme mit Gilden-Beförderungen und -Degradierungen behoben.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, bei denen Spieler an Orte gelangen konnten, an die sie nicht gelangen sollten. Sie können jetzt keine Burgmauern mehr umgehen bzw. unter dem Boden verschwinden und so einen unlauteren Vorteil gegen ihre Feinde herausspielen.
  • Moralfertigkeiten werden jetzt besser reagieren. Sie werden nun sofort auslösen, wenn der Spieler sie das erste Mal aktivieren will.
  • Moralfertigkeiten werden nun immer die korrekte Abklingzeit anzeigen.
  • Verwurzel-Effekte, mit Ausnahme der Moral-Verwurzelungen, werden dem Opfer jetzt eine Immunität von fünf Sekunden gegen alle Verwurzelungen geben, wenn der Effekt bricht, und zudem nicht mehr mit anderen Verwurzelungen zusammen wirken.
  • Verwurzel-Effekte haben jetzt die korrekte Chance zu brechen, wenn der Spieler BELIEBIGEN Schaden nimmt. Dies beinhaltet die einzelnen Ticks von Schaden-über-Zeit-Zaubern.
  • Um die Bevölkerungsbalance zwischen den verschiedenen Szenarien zu verbessern, haben wir ein Feature eingebaut, das die Anzahl der Male, die ein Szenario innerhalb kurzer Zeit starten kann, reduziert. Dies gibt Szenarien, die seltener starten, die Chance, die Bevölkerung der Schlange für sich zu gewinnen und häufiger zu beginnen.
  • Die Animationen des automatischen Angriffs wurden verbessert. Die Spieler werden glattere, besser zusammenpassende Waffenschwünge sehen, wenn sie von automatischen Fernangriffen zu automatischen Nahkampfangriffen wechseln, und umgekehrt.
  • Die Reaktionsfreudikeit von der Aktivierung von Fertigkeiten wurde verbessert. Spieler erleben jetzt eine geringere Verzögerung zwischen der Aktivierung einer Fertigkeit und der dazugehörigen Animation.

Welche Änderungen konkret an den einzelnen Klassen vorgenommen werden, und was sich darüber hinaus sonst noch so tut, das könnt ihr hier in der kompletten Liste nachlesen.

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