News - Warhammer: The End Times - Vermintide : Erster Kampagnen-DLC angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Oktober wurde Warhammer: The End Times - Vermintide auch für Konsolen veröffentlicht, seither war es ruhig um das Spiel geworden. Nun ist aber neuer Nachschub für den PC in Sicht.

Via Steam wurde nun der erste Kampagnen-DLC zum Spiel offiziell angekündigt. Dieser entführt euch zur Zwergen-Bergspitze Karak Azgaraz. Die Skaven haben die Festung eingenommen und ihr müsst diese über drei verschiedene Maps auslöschen und vertreiben. Dazu stehen euch auch einige neue Waffen zur Verfügung.

In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass ihr die Skaven unter anderem in den altehrwürdigen Hallen des Zwergen Khazid Kro bekämpfen dürft. Außerdem müsst ihr den Berg nach der Cursed Rune durchforsten um schlussendlich die Chain of Fire auszulösen. Wer alle Missionen meister, hat die Chance auf zwei neue, seltene Waffen. Der Preis soll bei 8,99 Dollar liegen; ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

Unterdessen fand über das Wochenende ein offener Betatest des neuen Updates auf Version 1.5 statt. Das Patch-Log könnt ihr hier nachlesen.

Update: Der Release des DLC-Pakets ist für den 15. Dezember vorgesehen. Vom 02. bis 04. Dezember wird ein offener Betatest des Zusatzinhalts stattfinden, der eines der drei neuen Level umfasst.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Quests & Contracts DLC Trailer
Zum aktuellen Warhammer-Titel The End Times: Vermintide ist nun ein frischer DLC erhältlich, der hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel