Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: The End Times - Vermintide : Stromdorf-DLC für Mai angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer das schon länger erhältliche Warhammer: The End Times - Vermintide weiterhin zockt, der darf sich schon bald auf frische Inhalte in Form eines Zusatzinhalts freuen.

In einer Pressemeldung hat der schwedische Entwickler Fatshark heute mit "Stromdorf" den nächsten DLC zu Warhammer: The End Time - Vermintide angekündigt. Der neueste Zusatzinhalt zum über eine Million Mal verkauften Spiel soll ab dem 04. Mai 2017 erhältlich sein.

Im DLC werdet ihr in einem gleichnamigen Ort namens Stromdorf, ein recht nasses und wildes Gebiet der Alten Welt im Norden von Ubersreik, Willkommen geheißen. Der Träger einer wichtigen Information wird plötzlich vermisst und die Skaven haben einen Plan geschmiedet, den es zu verhindern gilt. Im Gegensat zu den verschneiten Landschaften des DLC-Pakets "Karak Azgaraz" verschlägt es euch dieses Mal in wärmere Gefilde, allerdings mit einer 100-prozentigen Chance auf Regen.

Kurzum: "Stromdorf" bietet euch zwei neue Level, eine neue Waffen (ein mächtiges Zwei-Hand-Schwert), neue Achievements und einige spaßige Inhalte.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Quests & Contracts DLC Trailer
Zum aktuellen Warhammer-Titel The End Times: Vermintide ist nun ein frischer DLC erhältlich, der hier vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel