Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wario Land Shake : Der Bösewicht kehrt auf Wii zurück!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das eher unsympathische Gegenstück zu Nintendos Mario ist? Nein, nicht Luigi, Wario ist natürlich gemeint, und eben dieser wird ganz offensichtlich seine Rückkehr auf der aktuellen Nintendo-Konsole Wii zelebrieren. Auf einer Releaseliste aus Japan ist das Spiel erstmalig aufgetaucht, Nintendo UK hat die Existenz des Titels unterdessen bereits bestätigt, nicht allerdings, um was für eine Spiel es sich genau handelt. Der Name 'Wario Land Shake' lässt jedoch einen Jump'n'Run-Titel vermuten, der dem hauseigenen 'Super Mario Galaxy' womöglich Konkurrenz machen könnte. Nicht ganz unwichtiges Detail: 'Wario Land Shake' wird in Japan bereits am 24. Juli 2008 erscheinen, ein amerikanisches oder europäisches Releasedatum liegt uns gegenwärtig aber noch nicht vor.

In diesem Zusammenhang wurde in diesem Zusammenhang auch bekannt, dass mit 'Zero' am 31. Juli 2008 und 'Super Mario Stadium Family Baseball' am 19. Juni 2008 weitere Wii-Titel in Japan erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel