Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warlords: Battlecry 2 - Neue Infos & Shots : Update der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jeden Montag erfuhr die offizielle Website zu 'Warlords: Battlecry 2' auch heute wieder ein großes Update, das neue Informationen und Bildmaterial für euch bereit hält. So wurden wieder einmal drei neue Armeen vorgestellt, die im Spiel vorkommen und steuerbar sein werden. Dabei handelt es sich um 'The Summoner', 'Hellbore' und 'Spider'. Detaillierte Informationen diesbezüglich erwarten euch hier.

Als nächstes wurde eine komplett neue Sektion aus dem Boden gestampft, in der euch zukünftig die im Spiel vorkommenden Items genauer vorgestellt werden. Die ersten drei Gegenstände in der neuen Sektion sind die 'Crown of Elvenking' (Command +6), 'Staff of Elvenking' (Magie +6) und die 'Boots of Elvenking' (Geschwindigkeit +6). Die 'Elven Treasure' betitelte Sektion findet ihr unter diesem Link

Wer dagegen lieber auf Bildmaterial setzt, darf sich über vier neue Screenshots freuen, die in Auflösungen von 1024x768 bis 1600x1200 Bildpunkten daher kommen. Zu den Screenshots geht es hier.

Kommentarezum Artikel