Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warlords: Battlecry 2 - Website online : Infos, Wallpaper und mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde der Nachfolger des Echtzeit-Strategiespiels 'Warlords: Battlecry' angekündigt, mittlerweile ist auch die offizielle Website zum Titel gestartet. Auf dieser findet ihr nun erste Details zum kommenden Fantasy-Spiel, sowie allererste Screenshots. Zudem werden dort in einer gesonderten Sektion die ersten drei Rassen vorgestellt. Wem das noch nicht genügt, der darf auch seinen Desktop verschönern. Das passende Wallpaper zu 'Warlords: Battlecry 2' findet ihr auf der Website nämlich ebenfalls. Ein Überblick über die Features und noch einiges mehr zum im vermutlich 2002 erscheinenden Spiel komplettieren das Angebot auf der Website.

Kommentarezum Artikel