News - Warlords: Battlecry 2 - Website Update : Offizielle Website mit neuem Material ...

  • PC
Von Kommentieren
Unzählige Updates mit zahlreichen Informationen hat die Website zu 'Warlords: Battlecry 2' schon hinter sich gebracht, zu Weihnachten viel das Update allerdings etwas umfangreicher als sonst aus. So wurde wiederum eine neue Rasse, die Dark Dwarves, vorgestellt. So findet ihr hier allgemeine Informationen, Details zu den unterschiedlichen Einheiten, sowie ein Soundfile zu besagtem Volk. Passend dazu gibt es auch ein neues Wallpaper mit einem Dark Dwarf.

Außerdem wurde mit den 'Kobold Snipern' eine neue Armee vorgestellt. Zum Abschluss gibt es außerdem vier neue Screenshots, sowie zwei Soundfiles zu Kargoth und zu The Skull Of Sartek.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel