Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warrior Epic : Geschlossener Betatest ab nächster Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Warrior Epic nähert sich langsam aber sicher der entscheidenden Phase vor der Veröffentlichung. Wie nun offiziell bestätigt wurde, geht das Online-Hack'n'Slay ab nächster Woche in den geschlossenen Betatest.

Warrior Epic wird zum Release als Free2play-Online-Titel seine Zelte aufschlagen und bietet dann u.a. drei Spielmodi: Adventure, Kampagne und PvP. Zudem will der Titel mit einem innovativen Geistersystem punkten, das wir bereits an anderer Stelle näher vorgestellt haben.

Warrior Epic - Geistersystem Trailer
Im Online-Hack'n'Slay Warrior Epic herrscht ein Geistersystem, das Kriegern nach ihrem Tod die Chance gibt, als Geist in der Tempelhalle weiter zu agieren. Lebende Krieger rufen ihn herbei, er führt Angriffe durch, verleiht Gegenständen Kräfte. Und wer als Geist seinen Mann steht, erfährt sogar wieder neues Leben!

Kommentarezum Artikel