News - Warriors Orochi 2 : Offizielle Webseite geht an den Start

  • PS2
  • X360
Von Kommentieren

Trotz dürftiger Echos aus Reihen der Fachpresse, war der erste Ableger der 'Warriors Orochi'-Reihe augenscheinlich erfolgreich genug, dass THQ ein Sequel in Auftrag gab. Nachdem die Gold-Meldung zum Metzler schon vor wenigen Tagen erfolgt ist, dürfen sich Fans jetzt vorab über das Crossover-Nachfolgeprojekt  zwischen 'Dynasty Warriors' und 'Samurai Warriors' näher informieren.

Denn am heutigen Tag stellte Koei die offizielle Internetpräsenz zu 'Warriors Orochi 2' ins Netz, auf der sich brandneue Artworks und Einzelheiten zu den Charakteren eingenistet haben. Außerdem findet ihr ein Fansite-Kit, das euch bei der Anfertigung einer eigenen Fanpage behilflich ist.

Im Vergleich zum Erstling, wird 'Warriors Orochi 2' mit 20 frischen Arenen auftrumpfen, in denen ihr in sechs unterschiedlichen Spielmodi die Klingen sprechen lasst. Herzstück wird erneut  ein Story-Modus sein, wo ihr die Geschichten der Helden Shu, Wei, Wu, Sengoku, und Orochi nachspielt.

Das Schwertschwinger-Spektakel wird am morgigen Freitag, den 19. September 2008, für Xbox 360 und PlayStation 2 ausgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel