Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warriors Orochi 3 : Wii-U-Edition erhält noch mehr Charaktere

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Warriors Orochi 3 wird in der sogenannten Hyper Edition auch auf der neuen Nintendo-Konsole Wii U aufschlagen. Dabei wird die Riege an Charakteren noch umfangreicher ausfallen, als ohnehin schon. Das enthüllt nun ein neu veröffentlichter Trailer zum Spiel.

Wie in diesem zu lesen ist, wird die Warriors Orochi 3 Hyper Edition satte 130 Charaktere liefern. Dabei werden im Crossover-Spin-Off sowohl Protagonisten aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors abgedeckt. Dazu gesellen sich auch Franchise-eigene Charaktere und andere aus Spielen von Tecmo Koei. Unter anderem fallen in diese Kategorie Momiji und Rachel aus Ninja Gaiden.

Gegenüber der PS3- und X360-Version gibt es zudem auch einige Spielmodi zusätzlich. Die Wii-U-Version wird zum Verkaufsstart der Konsole erhältlich sein.

Warriors Orochi 3 Hyper - Shennong Gameplay Trailer
Zu guter letzt zeigt euch der vierte neue Clip Shennong auf der Wii U in Aktion.

Kommentarezum Artikel