Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Command - Website online : Offizielle Seite zu Codemasters Strategietitel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters haben heute die offizielle Website zu ihrem Echtzeit-Strategiespiel 'Battlefield Command: Europe at War 1939 – 1945' online gestellt. Dort können Interessierte sich jetzt schon ein Bild von dem hochgelobten Strategietitel machen. 'Battlefield Command: Europe at War 1939 –1945' soll die Spieler mit einer bisher nicht dagewesenen Detailtreue an die Fronten des zweiten Weltkriegs führen. Eine neue Grafikengine soll dabei für eine atemberaubende Optik sorgen. Das Spiel wird auf der diesjährigen E3 das erste Mal vorgestellt und mit einer Veröffentlichung ist im Frühjahr 2004 zu rechnen. Der unten angegebene Link führt zur offiziellen Website zum Spiel.

Kommentarezum Artikel